Twin Peaks - Staffel 2 (22/22)
Nachdem er den Mord an Laura Palmer aufgeklärt hat, sieht sich Agent Cooper einer neuen Bedrohung gegenüber: sein Ex-Partner und Mentor Windom Earle ist zum Serienmörder geworden … Letzte Folge der zweiten Staffel: Um die Frau, die er liebt, zu retten, folgt Agent Cooper Windom Earle in die Untiefen der „Schwarzen Hütte“.