Twin Peaks - Staffel 2 (20/22)
Nachdem er den Mord an Laura Palmer aufgeklärt hat, sieht sich Agent Cooper einer neuen Bedrohung gegenüber: sein Ex-Partner und Mentor Windom Earle ist zum Serienmörder geworden … Zwanzigste Folge: Cooper ist besorgt; er hat das Gefühl, dass Windom Earle sich nicht mehr an die Spielregeln hält und nach Belieben tötet.