Twin Peaks - Staffel 2 (16/22)
Nachdem er den Mord an Laura Palmer aufgeklärt hat, sieht sich Agent Cooper einer neuen Bedrohung gegenüber: sein Ex-Partner und Mentor Windom Earle ist zum Serienmörder geworden … Sechzehnte Folge: Albert enthüllt, wer auf Cooper geschossen hat; Windom Earle schickt ein seltsames Gedicht als Herausforderung.