Twin Peaks - Staffel 2 (14/22)
Nachdem er den Mord an Laura Palmer aufgeklärt hat, sieht sich Agent Cooper einer neuen Bedrohung gegenüber: sein Ex-Partner und Mentor Windom Earle ist zum Serienmörder geworden … Vierzehnte Folge: Windom Earle fordert sein erstes Opfer; Cooper vertraut Truman die schreckliche Geschichte seines Ex-Partners an.