Twin Peaks - Staffel 2 (11/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Elfte Folge: Truman verteidigt Cooper gegenüber den FBI-Ermittlern hinsichtlich seiner Aktivitäten im "One Eyed Jacks"; Mrs. Briggs ist über das Verschwinden ihres Mannes besorgt.