Twin Peaks - Staffel 2 (10/22)
FBI-Agent Dale Cooper setzt seine Ermittlungen zum Mord an Laura Palmer fort und deckt dabei die Geheimnisse der Einwohner von Twin Peaks auf. Bald muss er sich einer neuen Bedrohung stellen … Zehnte Folge: Für Leland Palmer wird eine Totenwache abgehalten, während Cooper sich darauf vorbereitet, Twin Peaks zu verlassen.