Szczecin Recordings
Mit ihrer modernen, preisgekrönten Architektur ist die Stettiner Philharmonie eines der markantesten Gebäude der alten Hansestadt im Nordwesten Polens. ARTE Concert verwandelt das Foyer der Philharmonie in eine einzigartige Rave-Location, mit angesagten Namen der internationalen House- und Technoszene, sowie aufstrebenden Newcomern und Local Heroes. Abfahrt!