Die ungewisse Zukunft junger Migranten in Ceuta
Vor zwei Wochen erreichten mehr als 70.000 Menschen aus Marokko die spanische Enklave Ceuta. Die Mehrzahl ist nach Marokko zurückgekehrt, doch vor Ort befinden sich noch immer Tausende Migranten, darunter zahlreiche Minderjährige. Ihr Schicksal ist ungewiss und Gegenstand eines politischen Machtkampfs zwischen der linken Regierung in Madrid und den konservativen Regionen.