Pauline bäumt sich auf
Pauline hat keine Nachricht von Bruce bekommen, dem verheirateten Mann, mit dem sie eine Affäre hat. Im Urlaub auf dem Land mit ihrer Freundin Violette verbringt sie den gesamten Aufenthalt damit, auf eine SMS ihres Geliebten zu warten. Dabei durchlebt sie die tausendundeine Phase der Liebesbesessenheit.