Leben rückwärts
Ein sonniger Wintermorgen. Zwei Brüder gehen wie einem Feldweg, um den Bus in die Stadt zu nehmen. An diesem Tag hat der jüngere Bruder eine Verabredung mit seinen kriminellen Freunden. Sein älterer Bruder Stéphane ahnt davon nichts. Das Schicksal wird sie ein letztes Mal zusammenführen, doch da ist es bereits zu spät.