Stevie Wonder
1974 ist Stevie Wonder zu Gast in Bremen. Im Anschluss an die Sendung "Musikladen", mit der Radio Bremen in den 1970er und 1980er Jahren Musikgeschichte schreibt, entsteht am 23. Januar 1974 nach der zehnten Folge die Aufzeichnung des Konzerts "Beat-Workshop Stevie Wonder" mit dem amerikanischen Musiker und seiner Band. ARTE zeigt diese Session im Rahmen von "Summer Of Disco".