Serbien: Kritische Sender im Visier
Ein Kampf um die Deutungshoheit. Kritische Stimmen werden zunehmend zum Schweigen gebracht, indem staatliche Stromversorger die Kabel kleiner Anbieter kappen. Genau jene Netze, über die die letzten, nicht regierungsnahen Sender N1 und Nova S laufen. In Städten wie Vranje formiert sich Widerstand.