Verstrahlt - Das neue Atomzeitalter31 Min.
Nach atomarer Abrüstung scheint die Welt auf ein neues Atomzeitalter zuzusteuern. "Tracks East" zeigt, wie Drohungen mit der Bombe als Machtmittel eingesetzt werden. Ein Fotograf in Tschernobyl, eine ukrainische Musikerin und eine Filmemacherin in Kasachstan machen die nukleare Bedrohung greifbar.