Kopf hoch!
Im fünften Monat schwanger erhält Emma die Diagnose Brustkrebs. Ihr Arzt drängt zum Abbruch, doch sie holt eine Zweitmeinung ein. Die andere Therapie könnte die Schwangerschaft erhalten und lässt sie und ihren Freund Simon hoffen. Zwischen Klinikalltag, Angst und Selbstzweifeln beginnt ein Kampf ums Überleben und Mutterwerden. Ein autobiografisch inspirierter Film von Sólveig Anspach.