Schweiz: Leben in einem Camper
Laut Schätzungen werden in der Schweiz im kommenden Jahr voraussichtlich mehr als 50.000 Wohnungen fehlen. Nur Luxemburg, Irland und Norwegen stehen im europäischen Vergleich schlechter da. Vielen bleibt nichts anderes übrig als in einen Camper zu ziehen. Das Problem: die meisten Schweizer Campingplätze verbieten den ganzjährigen Aufenthalt.