Please Like Me - Staffel 3 (10/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Letzte Folge der dritten Staffel: Josh bereitet ein Weihnachtsessen vor und sagt den Anwesenden ein paar Wahrheiten ins Gesicht.