Please Like Me - Staffel 3 (4/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Vierte Folge der dritten Staffel: Nachdem sie zum ersten Mal Ecstasy genommen haben, erleben Josh, Tom und Arnold eine ereignisreiche Nacht.