Please Like Me - Staffel 3 (2/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Zweite Folge der dritten Staffel: Arnold kündigt an, dass er sich vor seinen Eltern outen wird. Mae hingegen macht Alan ein Geständnis.