Please Like Me - Staffel 3 (7/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Siebte Folge der dritten Staffel: Tom will eine Piñata voller Geheimnisse zerschlagen, und Josh probiert Arnolds Vorschlag zur freien Liebe aus.