Please Like Me - Staffel 3 (6/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Sechste Folge der dritten Staffel: Während Claire eine schwere Entscheidung trifft, plant Rose ihre Rache, und Alan blickt in die Zukunft.