Please Like Me - Staffel 3 (1/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Erste Folge der dritten Staffel: Josh schlägt sich weiter durch den Alltag und wartet darauf, dass sich Arnold zu ihrer Beziehung bekennt.