Please Like Me - Staffel 3 (9/10)
In Melbourne sucht der 21-jährige Josh zwischen Liebeskummer, Familienkrisen und Selbstironie seinen Platz im Leben. Geschrieben und gespielt vom australischen Stand-up-Comedian Josh Thomas (Everything’s Gonna Be Okay), begleitet die Sitcom mit viel Humor einen exzentrischen jungen Mann. Neunte Folge der dritten Staffel: Josh kommt Ben unter dramatischen Umständen näher, und Claire schlägt einen Ausflug voller Überraschungen vor.