The Libertines
Seit über 20 Jahren gelten The Libertines als wahre Rocklegenden. Anlässlich der Erscheinung ihres vierten Albums All Quiet on the Eastern Esplanade sind sie vor der einzigartigen Kulisse des antiken Theaters von Fourvière zu Gast.