3 Inches Of Blood
Überraschung gelungen: 3 Inches of Blood sind zurück – fast zehn Jahre nach ihrer offiziellen Auflösung. Und was wäre besser geeignet für ihr Bühnen-Comeback als ein Gig beim Hellfest?