Monkey3
Alten Hasen kann man nichts vormachen: Seit 2001 beweisen die vier Schweizer von Monkey3, dass Rockmusik auch instrumental funktioniert – und demonstrieren es in diesem Jahr eindrücklich auf dem Hellfest.