Devil's Playground (6/6)
Sydney, in den 1980er-Jahren: Ein Psychiater und praktizierender Katholik bringt sexuellen Missbrauch durch Priester und die Vertuschung der Taten durch ihre Hierarchie ans Licht. Letzte Folge: Tom versucht, die Eltern betroffener Kinder zu mobilisieren, um gegen eine Institution vorzugehen, die den Skandal rigoros zu vertuschen versucht.