Devil's Playground (3/6)
Sydney, in den 1980er-Jahren: Ein Psychiater und praktizierender Katholik bringt sexuellen Missbrauch durch Priester und die Vertuschung der Taten durch ihre Hierarchie ans Licht. Dritte Folge: Tom wird von Brendan belästigt, einem jungen drogenabhängigen Mann, den eine Streitsache mit Bischof McNally zu verbinden scheint.