Devil's Playground (2/6)
Sydney, in den 1980er-Jahren: Ein Psychiater und praktizierender Katholik bringt sexuellen Missbrauch durch Priester und die Vertuschung der Taten durch ihre Hierarchie ans Licht. Zweite Folge: Der vermisste Junge ist ertrunken, doch ein Schulkamerad stellt die Unfallthese infrage.