Devil's Playground (4/6)
Sydney, in den 1980er-Jahren: Ein Psychiater und praktizierender Katholik bringt sexuellen Missbrauch durch Priester und die Vertuschung der Taten durch ihre Hierarchie ans Licht. Vierte Folge: Ein Priester wird des sexuellen Missbrauchs überführt und Toms Recherchen zu Brendans Vergangenheit alarmieren die Führungsebene der Kirche.