Devil's Playground (5/6)
Sydney, in den 1980er-Jahren: Ein Psychiater und praktizierender Katholik bringt sexuellen Missbrauch durch Priester und die Vertuschung der Taten durch ihre Hierarchie ans Licht. Fünfte Folge: Ein Schüler verschwindet, als die Tragweite der Missbrauchsfälle in der Kirche deutlich wird.