Bulgarien: Wer ist Rumen Radew?
Der bulgarische Ex-Präsident Rumen Radew hat bei den vorgezogenen Parlamentswahlen am Sonntag eine absolute Mehrheit der Sitze gewonnen. Doch die pro-russische Haltung des ehemaligen MIG-29-Piloten könnte die europäische Unterstützung für die Ukraine komplizierter machen.