Andrew und Tristan Tate sind weltweit bekannt. Die beiden Brüder aus der „Manosphere“ im Internet stehen in Rumänien vor Gericht, wegen Vergewaltigung, Menschenhandel und anderen Verbrechen. Zwei toxische Typen mit Einfluss und Reichweite, die für eine bedenkliche Entwicklung stehen: ein extrem konservatives, frauenfeindliches und gefährliches Männerbild.