Massentourismus in Prag
Touristenstau auf der berühmten Karlsbrücke und kaum noch Einheimische in der Altstadt: In Prag ist das Verhältnis zwischen Besuchern und Bewohnern aus dem Gleichgewicht geraten. Die Verantwortlichen versuchen gegenzusteuern, während die Prager sich in Pragmatismus üben.