Imarhan, Lagon Nwar und TribeQa
In dieser Ausgabe der Musikalischen Höhenflüge dreht sich alles um Afrika: Mit dem mitreißenden Tuareg-Blues von Imarhan und zwei Quartetten, die das schöne Westafrika auf ihre eigene Weise einfangen, Lagon Nwar und TribeQa.