Italien: "Ich unterstütze Valter" - Kampagne
Der 30-jährige Valter wurde entlassen. Warum? Weil er es nicht geschafft hat, seine tägliche Paketzahl auszuliefern. Das behauptet zumindest sein früherer Arbeitgeber. Denn was Ken Loach mit dem Film „Sorry we missed you“ 2019 über die angeblich freien, aber in Wirklichkeit den Algorithmen untergeordneten Kurierarbeiter beschrieben hat, wird hier mit dem Willen gepaart, jeden Ansatz gewerkschaftlicher Organisation zu stoppen.