The Halo Effect
The Halo Effect zählen zu den spannendsten neuen Bands im Melodic Death Metal. Ihr Sound verbindet melodische Riffs und kraftvolle Growls mit einer emotionalen Tiefe, die Fans sofort in ihren Bann zieht. Beim Summer Breeze 2025 liefern sie eine mitreißende Show voller Atmosphäre und musikalischer Brillanz.