Septicflesh
Die griechische Band Septic Flesh verbindet brutalen Death Metal mit orchestralen, symphonischen Elementen zu einem epischen und düsteren Klangbild. Ihre komplexen Songs und monumentalen Arrangements sind einzigartig. Auf dem Summer Breeze 2025 präsentieren sie eine spektakuläre Show voller musikalischer Gewalt und orchestraler Epik.