Elvenking
Die 1997 gegründete italienische Band Elvenking hat einen einzigartigen Stil geschaffen, der Heavy Metal, Folk, Rock und klassische Elemente miteinander verbindet. Diese klangliche Vielfalt dient dazu, faszinierende Geschichten zum Leben zu erwecken und hat der Band weltweit eine treue Fangemeinde eingebracht. Beim Summer Breeze präsentieren die Musiker eine energiegeladene Show voller Magie und mitreißender Hymnen.