Rosehaven - Staffel 3 (8/8)
In der Agentur eifern Emma und Daniel um die Wette um ihren Wert zu beweisen, während auch in ihrem Privatleben nicht alles reibungslos verläuft. Eine ebenso lustige wie bewegende dritte Staffel. Achte Folge: Die Bevölkerung von Rosehaven boykottiert die Agentur. Emma und Daniel bemühen sich, die Dinge wieder ins Lot zu bringen.