Viele Polinnen fühlen sich in der polnischen Gesellschaft unterrepräsentiert. Die Organisatorinnen von Techno jest Kobietą wollen das ändern. In einer Clubnacht zeigen weibliche DJs, dass sie am Mischpult genauso abliefern können wie männliche Kollegen. „Tracks East“ begleitet DJ Bambi Uzi durch eine Nacht, in der Beats auf Feminismus treffen.