Sonne, Strand und Nordkorea30 Min.
In Nordkorea versucht man, russische Urlauber an die Strände zu locken, während Russland nordkoreanische Soldaten zum Einsatz in der Ukraine rekrutiert. Im türkischen Antalya dagegen wehren sich die Einwohner gegen den massiven Zuzug von Russen und Ukrainern. Und auf Bali geraten ukrainische Geflüchtete in neue Konflikte, da sich die Insel zunehmend in ein „New Moscow“ verwandelt.