Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Als eine der ältesten Kulturpflanzen der Menschheit verbindet die Feige jahrtausendealte Geschichte mit modernen Geschmackswelten. Auf der griechischen Insel Euböa, wo Familie Karava biologischen Anbau betreibt, reifen die Früchte in mediterraner Sonne. Köchin Lucie Fischer-Chapalain entdeckt neue Aromen: knusprige Samosas und einen süß-salzigen Feigen-Aufstrich.