Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Wie kommt Aloe vera ins Kosmetikregal und warum sollte man die Zimmerpflanze am besten ins Schlafzimmer stellen? Wir begeben uns auf Spurensuche und entdecken Erstaunliches: von der Bedeutung für Kleopatra bis zu modernen Forschungsergebnissen. Lucie zeigt, wie man Aloe vera auch in der Küche verwenden kann.