Nigel Farage, unstoppable?
2016 war er „Mister Brexit“. Heute hat er sich den Kampf gegen die Immigration auf die Fahnen geschrieben: Nigel Farage und seine neue Partei „Reform UK“ erzielten bei den letzten Kommunal- und Regionalwahlen in Großbritannien erstaunlich gute Ergebnisse. Doch er will noch höher hinaus. Sein Ziel: spätestens 2029 Premierminister werden.