Großbritannien: zwischen Trump und EU4 Min.
Heute richten wir den Blick auf Großbritannien, wo sich US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania zum Staatsbesuch aufhalten. Mit dem britischen Premier Keir Starmer wird es in Gesprächen um mindestens zwei Themen gehen: die Handelsbeziehungen und die Bedrohung durch Russland, die Großbritannien wieder näher an die EU hat rücken lassen.