„Never again! ... and again ... and again“: Ein Dialog über den Nahostkonflikt in Comicform, entstanden aus der Zusammenarbeit zwischen den beiden Comiclegenden Joe Sacco und Art Spiegelman. Die beiden Hauptfiguren unterhalten sich in den Trümmern von Gaza, blicken zurück auf den 7. Oktober und die unverhältnismäßige Reaktion Netanjahus.