Kann man Hoffnung trainieren?
Mehr als jede*r fünfte Europäer*in zwischen 18 und 35 Jahren trägt mindestens ein Tattoo, die Nachfrage ist riesig. Die Farbe auf der Haut ist längst mehr als profane Deko. In den Schweizer Bergen erzählt Tattoo-Ikone Filip Leu wie sich aus dem traditionellen und zum Teil zwielichtigen Handwerk eine ganz neue Kunstform entwickelt hat.