Nichtstun - purer Luxus?
In Italien spürt "Twist" dem Dolce far niente nach und trifft den Designer Gianvito Fanelli. Nach zehn Jahren im hektischen Mailand ist er in seine Heimatstadt Conversano in Apulien zurückgekehrt und hat den erfolgreichen Instagram-Kanal Vita Lenta - langsames Leben - eröffnet. Follower aus aller Welt können hier Fotos und Videos posten, die Ruhe und Muße ausstrahlen.