Re: Vier Wochen Party vor dem Abitur
Die Abi-Tradition in Norwegen ist 120 Jahre alt. Die Regierung findet, Kommerz und Partyzeit seien inzwischen völlig ausgeufert. Für kommende Jahrgänge sollen die Regeln deutlich verschärft werden - Zugunsten besserer Abi-Noten.