Der Kampf um die Regenbogenflagge
Erst war es ein Trend auf TikTok, in den Straßen von Katmandu erwuchs daraus eine waschechte Revolution. Im September 2025 löste schließlich ein Video eine riesige Protestbewegung aus. Fokus auf einen Volksaufstand, bei dem der Verbreitung viraler Videos eine nie dagewesene Rolle zuteilwurde.